Panasonic Lumix DMC-TZ7 ist eine 10,1-Megapixel-Kamera mit optischem 12fach-Zoom. Die Kamera basiert auf zwei Arten von Speichermedien (interner Speicher und Flash-Speicherkarten), um Multimedia-Dateien wie Bilder, Videos, Audios und zu speichern. Die Speicherkapazität eines eingebauten Speicher ist 40 MB. Da diese Speicherkapazität ist nicht ideal, um große Anzahl von Bildern zu speichern, verwenden die meisten der Fotografen eine externe Speicherkarte (SD, SDHC und MMC), um die großformatigen Multimedia-Dateien speichern. Während diese Karten praktisch und sicher, um große Dateien zu speichern sind, können sie auch logisch beschädigt werden aus verschiedenen Gründen. In den meisten dieser Situationen, Begegnungen der Fotograf eine Fehlermeldung, die alle Multimedia-Dateien macht unzugänglich. Für den Zugriff auf digitale Dateien in solchen Situationen, mit mangelhaft oder beschädigt Backup, muss der Benutzer für eine fortgeschrittene Drittanbietern Speicherkarte Verwertung.
Die obige Situation kann mit Hilfe der folgenden Fehlermeldung erklärt werden. Die Fehlermeldung erscheint auf dem LCD-Bildschirm von Panasonic Lumix DMC-TZ7, wenn der Anwender die Fotos auf die SDHC (Secure Digital High Capacity)-Speicherkarte gespeichert Zugriffsversuche:
"Speicherkarten Fehler"
Diese Fehlermeldung wird nicht zulassen, dass der Benutzer eine beliebige Datei auf der Speicherkarte gespeicherten Zugangspunkte. Ferner ist es auch nicht erlauben dem Benutzer keine neuen Foto speichern.
Ursache:
Die obige Fehlermeldung erscheint, wenn die SDHC-Speicherkarte wird logisch verdorbenen durch unsachgemäße Herunterfahren Kamera, Virusinfektion, und unterbrach Lese / Schreib-Operation.
Auflösung:
Die Auflösung für die obige Fehlermeldung ist die Formatierung der SDHC-Speicherkarte in die Kamera. Dies bringt die Karte in einem wiederverwendbaren Zustand und ermöglicht dem Benutzer, neue Bilder in der SDHC-Speicherkarte speichern. Es ist aber auch löscht alle zuvor gespeicherten Bilder von der Speicherkarte. So stellen Sie die Multimedia-Dateien nach der Formatierung, muss der Benutzer auf eine kommerzielle Speicherkarte Recovery Utility verwenden.
Ein Drittanbieter-Speicherkarte Recovery-Software beschäftigt leistungsstarke, aber dennoch sichere Verfahren, um alle verlorenen Dateien nach Formatierung wiederherstellen. Die Recovery-Tool nicht versichert Verwertung fast aller Audio-, Video-und Bild-Dateitypen. Darüber hinaus gibt es keine Notwendigkeit für eine technische Kenntnisse, um die Software zu verstehen.
Stellar phoenix photo recovery ist der leistungsstarke Speicherkarte Recovery-Software, die Dateien verloren erholt sich von fast allen Speichermedien wie Festplatten, Speicherkarten, Memory Sticks, ZIP-Laufwerke und USB-Speichergeräte. Die Photo Recovery Software unterstützt sowohl Mac OS X und Windows.